WELT NEWSSTREAM: RKI-Chef warnt vor Corona-Mutationen und 3. Welle – doch er macht auch Mut

WELT NEWSSTREAM: RKI-Chef warnt vor Corona-Mutationen und 3. Welle - doch er macht auch Mut

Der Präsident des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler, sagt in Berlin, die Virusmutation B117 breite sich rasch aus. Sie sei "deutlich gefährlicher, und zwar in allen Altersgruppen". Nach der positiven Entwicklung zu Jahresbeginn stelle er nun "deutliche Signale einer Trendumkehr" fest. Wichtig sei, dass die Regeln weiter eingehalten würden. "Ansonsten steuern wir in eine weitere, in eine dritte Welle", warnt Wieler.

#corona #urlaub #impfung

WEITERE THEMEN IM STREAM: EU arbeitet an Corona-Impfpass für freies Reisen in den Sommerurlaub – Corona-Maßnahmen: Debatte um weitere Lockerungen in Deutschland – Impfreihenfolge: Welche Gruppen sollen bevorzugt Corona-Impfung bekommen – Biden schlägt zu: US-Luftangriffe auf iranische Miliz in Syrien

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team
Video 2021 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.