WELT NEWSSTREAM: Hoffnung auf Lockdown-Lockerungen – doch Politik tritt hart auf die Bremse

WELT NEWSSTREAM: Hoffnung auf Lockdown-Lockerungen -  doch Politik tritt hart auf die Bremse

Vor dem Bund-Länder-Gespräch in der nächsten Woche, zeichnet sich bereits jetzt ab: die Meinungen und Überlegungen, wie man in der Pandemie jetzt am besten weitermacht, sind sehr unterschiedlich. Aus zwei Ländern, Niedersachsen und Schleswig-Hollstein kommen durchaus detaillierte Vorschläge, wann was wieder öffnen könnte. Auf der Gegenseite finden sich die Länder, die von Lockerungen noch nichts halten und eines, das die Verlängerung des Lockdowns bereits beschlossen hat.

WEITERE THEMEN IM STREAM: Kanzlerin-Interview: Die merkwürdige Zufriedenheit von Merkel mit Corona-Politik in Deutschland – Corona-Pandemie: Kanzlerin Merkel sieht Corona als Chance für globale Neuordnung – Corona-Pandemie: Lockdown wirkt, aber Mutationen greifen um sich – Russland: Wieder Massenverhaftungen bei Nawalny-Protesten – SpaceX-Testflug: Starship-Testflug endet in spektakulärem Crash

#corona #merkel #weltpolitik

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2021 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.