WELT NEWSSTREAM: CORONA-Lockdown – Kretschmer sieht keine Chance für Osterurlaub

WELT NEWSSTREAM: CORONA-Lockdown - Kretschmer sieht keine Chance für Osterurlaub

Seit Mitternacht wird kontrolliert. Die Bundespolizei ist an der tschechischen Grenze und an der Grenze zu Tirol im Einsatz. Rein kommt nur, wer auch wirklich rein darf. Die Grenzschließung allerdings sicher keine langfristige Perspektive – an der mangelt es aber nach wie vor. Mit verheerenden Folgen. Sachsens Ministerpräsident Kretschmer sieht derweil keine Chance für Osterurlaub. Zuviel Mobilität bereits im April würde den Erfolg gefährden.

WEITERE THEMEN IM STREAM: Donald Trump hat es wieder geschafft: Der ehemalige US-Präsident ist beim nachträglichen Amtsenthebungsverfahren nicht schuldig gesprochen worden – Kampf gegen das Corona-Virus: Deutsche Grenzkontrollen in Kraft getreten – Grenzen zu Tschechien und Tirol nahezu dicht. Deutsche sind urlaubsreif: Reisebranche sucht Antworten auf Pandemie – Große Nachfrage nach Sommerangeboten.

#corona #lockdown #Trump

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team
Video 2021 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.