WELT NEWS-STREAM: Kanzlerin ausgebremst – Desolate deutsche Corona-Politik verunsichert Bürger

WELT NEWS-STREAM: Kanzlerin ausgebremst - Desolate deutsche Corona-Politik verunsichert Bürger

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) rechnet mit schwierigen Verhandlungen mit den Ministerpräsidenten der Länder über eine Corona-Strategie bis Weihnachten und Silvester. «Ich hoffe, dass wir nächste Woche zu weiteren Dingen kommen», sagte Merkel am Dienstag nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in einer virtuellen Sitzung der Unionsfraktion in Berlin. Von Teilnehmern wurde sie mit den Worten zitiert: «Das werden sehr, sehr schwierige Entscheidungen werden.» An die Haushaltspolitiker in der Fraktion gewandt sagte sie, je länger man die Diskussion über die Maßnahmen hinziehe «und wenn wir es nicht entschlossen genug machen, dann wird es nicht billiger».

WEITERE THEMEN IM STREAM: Dreiste Diebe von Dresden: Polizei nimmt mutmaßliche Täter vom Kunstraub im Grünen Gewölbe fest – Heftiger Corona-Lockdown: In Österreich wird fast alles verboten – Trump beleidigt: Abgewählter US-Präsident blockiert weiter Amtsübergabe

#clans #razzia #polizei

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.