WELT NEWS IM STREAM: Nach heftiger Kritik – Trump bemüht sich nun um Schadensbegrenzung

WELT NEWS IM STREAM: Nach heftiger Kritik - Trump bemüht sich nun um Schadensbegrenzung

Angesichts massiver Kritik bemüht sich der abgewählte US-Präsident Donald Trump nach dem Sturm seiner aufgebrachten Anhänger auf das Kapitol um Schadensbegrenzung. Mit einem Tag Verspätung verurteilte er in einer bei Twitter verbreiteten Videobotschaft die Krawalle. Kurz zuvor hatten die führenden Demokraten im Kongress wegen dem von Trump angestachelten Aufruhr eine sofortige Absetzung des Republikaners gefordert.

WEITERE THEMEN IM STREAM: Nach Sturm auf Kapitol: Debatte um Trump-Amtsenthebung nimmt Fahrt auf – Britische Mutation: Biontech-Impfstoff wirkt gegen Virus-Variante – Corona-Impfstrategie: Kritik an regionalen Vergaberichtlinien – Verbrauchertäuschung: Dies sind die frechsten Mogelpackungen im Handel

#trump #kapitol #corona

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2021 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.