UKRAINE-KRIEG: „Es gab eine große Explosion“ – Massive Schäden in Metropol-Region Charkiw

UKRAINE-KRIEG: „Es gab eine große Explosion“ - Massive Schäden in Metropol-Region Charkiw

Die Russen ziehen sich aus Charkiw zurück. Doch die Schäden in der Region und vor allem der Stadt selbst sind immens. Im Stadtteil Saltivka wurden schon zu Beginn des Kriegs ganze Hochhausreihen zu Ruinen. Unser Reporter Max Hermes hat dort jetzt, ein halbes Jahr später, Bewohner besucht. Und ist auf Menschen getroffen, die zu Beginn der kalten Jahreszeit in Trümmern hausen.

#russland #ukraine #krieg

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2022 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.