ÜBER WELLENWARNER LAUTERBACH: „Im Sommer in das Panikhorn zu blasen, halte ich für nicht vernünftig“

ÜBER WELLENWARNER LAUTERBACH: "Im Sommer in das Panikhorn zu blasen, halte ich für nicht vernünftig"

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach warnt vor einer „katastrophalen“ Corona-Entwicklung, sollte es vor dem Herbst keine entsprechenden Maßnahmen geben. „Ich würde es als erwartbare Winterwelle bezeichnen, sagt Prof. Klaus Stöhr, Virologe und Epidemiologe.

#corona #karlauterbach #omicon

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2022 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.