STRAFEN DROHEN: Immer mehr Deutsche werden zu Impfschwänzern – Vakzine verderben | WELT Newsstream

STRAFEN DROHEN: Immer mehr Deutsche werden zu Impfschwänzern - Vakzine verderben | WELT Newsstream

STRAFEN DROHEN: Immer mehr Deutsche werden zu Impfschwänzern – Vakzine verderben – Erst konnte es allen nicht schnell genug gehen mit der Corona-Schutzimpfung. Zu wenig Impfstoff, zu wenige Termine. Millionen Menschen warteten sehnlichst darauf, endlich immunisiert zu werden. Doch inzwischen hat sich das Blatt gewendet: In Impfzentren und Arztpraxen bleiben Impfdosen ungenutzt. Längst erscheint nicht mehr jeder zu seinem Impftermin. Solchen Impfschwänzern droht nun eine Geldbuße.

WEITERE THEMEN IM STREAM: Delta-Variante: Corona-Mutation – Hier wird es für deutsche Urlauber kompliziert – Union auf dem Vormarsch: Armin Laschet sonnt sich in guten Umfragewerten

#delta #corona #impfschwaenzer

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2021 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.