ROBIN GOSENS: Deutschland hat seinen ersten EM-Helden nach Triumph gegen Portugal | WELT Newsstream

ROBIN GOSENS: Deutschland hat seinen ersten EM-Helden nach Triumph gegen Portugal | WELT Newsstream

WELT Nachrichten im Livestream: ROBIN GOSENS: Deutschland hat seinen ersten EM-Helden nach Triumph gegen Portugal

Es war der furiose Auftritt, auf den viele Fans gewartet haben: Die deutsche Mannschaft hat sich bei der EM mit einem 4:2 gegen Titelverteidiger Portugal erfolgreich im Turnier zurückgemeldet. Am späten Abend kam das Team wieder in seinem Quartier in Herzogenaurach an – begleitet von einigen Fans, die ihre Mannschaft nach der Leistung noch gebührend feiern wollten. Durch das 4:2 über Portugal ist das Team von Joachim Löw in der Gruppe F auf Platz 2 gesprungen. Neben zwei Eigentoren trafen für Deutschland Kai Havertz und Robin Gosens, die Tore der Portugiesen erzielten Cristiano Ronaldo und Diego Jota. Insgesamt war Gosens an drei deutschen Toren beteiligt. Nach dem Spiel wurde er zum Spieler der Partie gewählt und ist nun in aller Munde!

Weitere Themen des Tages:
* RKI: Die aktuellen Corona-Zahlen in Deutschland
* DWD: Unwetterwarnung! Hohe Temperaturen – Hitzewelle über Deutschland – Temperaturen bis zu 38 Grad.
* Champ ist tot: Der Hund des US-Präsidenten Joe Biden ist gestorben
* Apotheken fahren Corona-Schnelltest herunter
* Digitaler Impfpass: Immer mehr Deutsche haben ihn

#Livestream #Nachrichten #Corona

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2021 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.