RITT AUF DER RASIERKLINGE: Merkels Vorschläge für den Corona-Lockdown sind hart | WELT Newsstream

RITT AUF DER RASIERKLINGE: Merkels Vorschläge für den Corona-Lockdown sind hart | WELT Newsstream

Lange konnten sich Bund und Länder in der Corona-Bekämpfung nur auf den kleinesten gemeinsamen Nenner einigen, nun soll es schnell gehen. Das Vorhaben einer Bundesregelung wird grundsätzlich unterstützt – die Probleme könnten aber mit der Detailarbeit kommen.

WEITERE THEMEN IM STREAM: George Floyd-Prozess: Die Zeugenaussagen sprechen eine deutliche Sprache – Kampf gegen Corona: Was bringen eigentlich die Modellregionen? – Corona-Krise: Die Intensivstationen steuern auf Katastrophe zu – Dresden: AfD-Parteitag beginnt

#corona #regierung #krise

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team
Video 2021 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.