OHNE SEIL & SICHERUNG: Kletterer George King klettert auf einen der höchsten Wolkenkratzer Europas

OHNE SEIL & SICHERUNG: Kletterer George King klettert auf einen der höchsten Wolkenkratzer Europas

Ohne Sicherung auf einen der höchsten Wolkenkratzer Europas klettern; mit dieser waghalsigen Aktion hat der Fassadenkletterer George King die Schaulustigen in Barcelona beeindruckt.

Ohne Seil kletterte der Brite auf das Gebäude des Melia Hotels in der katalanischen Hauptstadt.
Als der 21-Jährige im Juli 2019 illegal das Londoner Hochhaus "The Shard" bestieg, wurde er zu sechs Monaten Haft verurteilt. In London kam es wegen der Aktion damals zu einem Verkehrschaos.

#fassadenkletterer #wolkenkratzer #barcelona

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2021 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.