NEWSSTREAM: Kreml-Kritiker NAWALNY in Moskau gelandet: Festnahme durch Sicherheitsbehörden

NEWSSTREAM: Kreml-Kritiker NAWALNY in Moskau gelandet: Festnahme durch Sicherheitsbehörden

Kreml-Kritiker Nawalny ist in Moskau festgenommen worden. Fünf Monate sind ja vergangen, seit er in Russland vergiftet wurde. Nach einer Behandlung in Deutschland ist er nun also zurück in Moskau. Die Maschine ist gelandet, aber nicht wie geplant am Flughafen im Südwesten der Stadt, sondern sie wurde außerplanmäßig in den Nordwesten Moskaus umgeleitet. Nach der Passkontrolle stoppten ihn Grenzschutzbeamte, die unter Kontrolle des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB stehen. Man wolle prüfen, Zitat "unter welchen Umständen Nawalny die Staatsgrenze überschritten habe", heißt es von offizieller Seite.

#Nawalny #russland #moskau

Weitere Themen der Sendung: LASCHET neuer CDU-Chef: Wer wird Kanzlerkandidat? – Kampf gegen das Corona-Virus: Deutschland droht ein noch härterer Lockdown – Vor der Amtseinführung von US-Präsident Biden: Viele Amerikaner verehren scheidenden Präsidenten Trump.

#corona #USA #Deutschland

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.