NEWSSTREAM: CORONA-Lockdown – Länder peilen Verlängerung an – Dissens bei Schulen

NEWSSTREAM: CORONA-Lockdown - Länder peilen Verlängerung an - Dissens bei Schulen

Das Neue Jahr ist noch jung – doch immer mehr Konjunkturexperten haben Sorgenfalten auf der Stirn, wenn sie die Frage beantworten sollen, ob es auch ein gutes Jahr wird. Einiges hängt davon ab, ob die Bund-Länder-Runde am Dienstag den Lockdown verlängert. Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung erwartet eine Pleitewelle, wenn Kanzlerin und Ministerpräsidenten die Daumenschrauben für die Unternehmen nicht lockern. Schon jetzt steht etlichen Einzelhändlern das Wasser bis zum Hals.

#corona #lockdown #Deutschland

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.