NEWS IM STREAM: Bund-Länder-Gipfel im Kanzleramt zur Digitalisierung und Rassismus

NEWS IM STREAM: Bund-Länder-Gipfel im Kanzleramt zur Digitalisierung und Rassismus

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel ist mit den Länderchefs zu einem virtuellen Treffen zusammengekommen. Im Unterschied zur letzten Beratung steht dieses Mal aber nicht die Corona-Pandemie im Mittelpunkt, sondern Digitalisierung und Rassismus. Diskutiert werden dürfte aber auch über die Corona-Situation – wie zum Beispiel Hotelübernachtungen an Weihnachten. Bereits vor der Schalte haben sich die Länderchefs ohne die Kanzlerin beraten.

WEITERE THEMEN IM STREAM: Amokfahrt in Trier: Täter kommt in Untersuchungshaft – Kampf gegen das Corona-Virus: Großbritannien erteilt Biontech-Impfstoff die Zulassung – Österreich verhängt Quarantänepflicht über Feiertage: Pflicht gilt für Einreisende aus Risikogebieten

#merkel #corona #trier

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.