NEUER VERTEIDIGUNGSMINISTER: „Darf kein Experte sein, der in seinem Expertentum gefangen ist“

NEUER VERTEIDIGUNGSMINISTER: "Darf kein Experte sein, der in seinem Expertentum gefangen ist"

Monatelang stand Verteidigungsministerin Christine Lambrecht in der Kritik. Nun wirft sie hin. Als Grund nannte sie die Berichterstattung über ihre Person. Bundeskanzler Olaf Scholz kündigte eine sehr schnelle Bekanntgabe der Nachfolge an.

Die Verteidigungsministerin Lambrecht bittet Bundeskanzler Scholz um ihre Entlassung. Damit ist es offiziell und die Suche eines Nachfolgers beginnt. „Er muss die politischen Zusammenhänge im kleinen wie im großen verstehen“, so Maximilian Terhalle, Experte für Geopolitik und Strategie.

#lambrecht #verteidigungsministerium #terhalle

Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
WELT DOKUS Channel https://www.youtube.com/c/WELTDoku
WELT Podcast Channel https://www.youtube.com/c/WELTPodcast
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel https://www.youtube.com/c/DieNetzreporter
Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2023 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.