„Meiner Meinung nach war die WM ein großartiger Erfolg“ – FIFA-Chef Infantino über die WM in Katar

„Meiner Meinung nach war die WM ein großartiger Erfolg“ - FIFA-Chef Infantino über die WM in Katar

FIFA-Präsident Gianni Infantino lobte in seiner Abschluss-Pressekonferenz die WM in als beste aller Zeiten.
„Meiner Meinung nach war die WM ein großartiger Erfolg, an allen Fronten. Die wichtigste natürlich, waren die Fans, ihr Verhalten, die fröhliche Stimmung, das Zusammenbringen von Menschen, der Fans aus dem Ausland, die mit der anderen Welt zusammengekommen sind, das ist sehr wichtig für unsere Zukunft, denke ich. Aber auch, wenn es um die Spiele geht, wir haben einige unglaubliche Wettbewerbsspiele gesehen. Wir haben einige Überraschungen gesehen, einige großartige Tore. Der Fakt, im November, Dezember zu spielen, für viele Spieler ist es das Ende einer anstrengenden Saison, hat sicherlich eine Auswirkung.“

#wm2022 #infantino #fifa

Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
WELT DOKUS Channel https://www.youtube.com/c/WELTDoku
WELT Podcast Channel https://www.youtube.com/c/WELTPodcast
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel https://www.youtube.com/c/DieNetzreporter
Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2022 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.