LAME DUCK: „Lahme Ente“ – Welche Macht hat Donald Trump eigentlich noch?

LAME DUCK: "Lahme Ente" - Welche Macht hat Donald Trump eigentlich noch?

Auch wenn sich Amtsinhaber Donald Trump weiterhin weigert, seine Niederlage bei der US-Präsidentenwahl einzugestehen, geht Wahlsieger Joe Biden bereits engagiert ans Werk. Schon vor dem offiziellen Akt der Amtseinführung Ende Januar will er wichtige Schritte in die Wege leiten. Doch bis dahin ist noch ein langer Weg. Und der könnte – solange Donald Trump seine Niederlage nicht eingesteht – noch recht steinig werden.

Corona-Pandmie: So will die Bundesregierung den Coronavirus in den Griff kriegen –

#corona #jensspahn #uswahlen

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.