FLENSBURG MUTATIONS-HOTSPOT: Deutschland pendelt zwischen Corona-Ausgangssperre und Lockerungen

FLENSBURG MUTATIONS-HOTSPOT: Deutschland pendelt zwischen Corona-Ausgangssperre und Lockerungen

Während in Flensburg verschärfter Corona-Maßnahmen in Kraft getreten sind, wir andernorts in Deutschland über weitreichende Lockerungen diskutiert. Doch Experten warnen vor Aufhebungen der Corona-Maßnahmen, da die Virus-Mutation B 1.1.7 sich rasant ausbreite und ohne Kontaktbeschränkungen nicht aufzuhalten sei.

In Flensburg sind Polizeibeamte verstärkt zu Fuß im Stadtgebiet unterwegs, um die Einhaltung der Auflagen zu kontrollieren. Trotz des sonnigen Wetters hielten sich die Flensburger an die Kontaktbeschränkungen.

WEITERE THEMEN IM STREAM: Corona-Impfung: Die Impfreihenfolge wird sich wohl ändern – Deutsch-Amerikanische Freundschaft: Die USA sind zurück – Vom Fliger in den Zug: Deutsche Bahn schnappt sich unbeschäftigtes Flugpersonal

#corona #flensburg #mutation

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team
Video 2021 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.