Fallen bald die Corona-Masken? Streit über MASKENPFLICHT entbrannt | WELT Newsstream

Fallen bald die Corona-Masken? Streit über MASKENPFLICHT entbrannt  | WELT Newsstream

WELT Nachrichten im Livestream. Die Themen des Tags:
* Streit über MASKENPFLICHT entbrannt – Immer mehr Stimmen werden laut die Maskenpflicht abzuschaffen. Virologen sind aber skeptisch.
* Die Staats- und Regierungschefs der NATO-Staaten treffen sich in Brüssel. Auch unter dem neuen US-Präsident Biden macht die USA Druck auf die europäischen Partner.
* Aufatmen in Kopenhagen. Der dänische Fußballer Christian Eriksen ist weiter auf dem Weg der Besserung. Er konnte sogar schon wieder ein bisschen lachen.
* Der Zusammenbruch des dänischen Nationalspielers hat auch die deutsche Mannschaft geschockt. Doch nun ist Konzentration gefragt, vor den Auftakt der Deutschen gegen Frankreich.
* Mit den Lockerungen und den sinkenden Inzidenzen kommt bei vielen auch die gute Laune zurück. Und das tut nicht der Corona-geschundenen Seele gut, sondern ist auch gut für die Fitness.

#Nachrichten #Livestream #Corona

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2021 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.