DUELL DER ALTEN MÄNNER: Treten Biden und Trump 2024 wieder gegeneinander an?

DUELL DER ALTEN MÄNNER: Treten Biden und Trump 2024 wieder gegeneinander an?

Der frühere US-Präsident Donald Trump hat Mutmaßungen über eine Kandidatur bei der Präsidentschaftswahl 2024 weiter befeuert. Er werde "sehr, sehr, sehr wahrscheinlich" wieder antreten, sagte Trump am Donnerstag auf einer Wahlkampfveranstaltung im US-Bundesstaat Iowa vor den an Dienstag stattfindenden Kongress-Zwischenwahlen. "Wir werden uns Amerika zurückholen und, am wichtigsten, wir werden uns 2024 unser prächtiges Weißes Haus zurückholen", versprach er seinen Anhängern. 

Vor einer jubelnden Menge in Sioux City kündigte Trump Siege der Republikanischen Partei bei den anstehenden Midterms an. "Dies ist das Jahr, in dem wir uns das Repräsentantenhaus zurückholen", sagte der Ex-Präsident. "Wir werden uns den Senat zurückholen."

Der 76-Jährige liebäugelt nach seiner Niederlage bei der Präsidentschaftswahl 2020 schon länger mit einer erneuten Kandidatur. Nach seinem Abschied aus dem Weißen Haus hat er es schnell geschafft, seine Macht über die Republikaner zurückzugewinnen. Wären jetzt parteiinterne Präsidentschaftsvorwahlen, so gibt es wenig Zweifel, dass Trump klar gewinnen würde.

#usa #trump #biden

Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
WELT DOKUS Channel https://www.youtube.com/c/WELTDoku
WELT Podcast Channel https://www.youtube.com/c/WELTPodcast
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel https://www.youtube.com/c/DieNetzreporter
Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2022 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.