ASTRAZENECA-SCHOCK: Warum nun auch Deutschland die Impfungen stoppt | WELT Newsstream

ASTRAZENECA-SCHOCK: Warum nun auch Deutschland die Impfungen stoppt | WELT Newsstream

Auch in Deutschland, Frankreich und Italien werden vorerst keine Patientinnen und Patienten mehr mit dem Coronavirus-Impfmittel von AstraZeneca versorgt. Nach Berichten über gefährliche Blutgerinnsel nach einer Impfung traf die Bundesregierung am Montag die Entscheidung zum Stopp – als Vorsichtsmaßnahme, wie es in Berlin hieß. Sie wurde nach der Empfehlung des Paul-Ehrlich-Instituts gefällt, das weitere Untersuchungen gefordert hatte.

#corona #astrazeneca#deutschland

WEITERE THEMEN IM STREAM: Reaktionen auf Wahlen im Südwesten: Erster Stresstest für Armin Laschet – Corona-Pandemie: An den Schulöffnungen scheiden sich die Geister – Corona-Infektionen steigen: Neuer Streit um Notbremse entflammt

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team
Video 2021 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.