Anzeige wegen Rufmord und Übler Nachrede gegen Aziz Sevindik

Die Polizei ermittelt gegen den Betreiber der Firma Sorglos bauen Aziz Sevindik wegen Übler Nachrede und Rufmord. Aziz Sevindik soll in mehreren Gelegenheiten und ohne Nachweise angegeben haben sein damaliger Mitarbeiter hätte ihm Aufträge aus seinem Onlineshop entwendet und diese an andere Unternehmen weitergegeben zu haben.

Die Schilderung des Ex Arbeitnehmers sieht das anderes . Er behauptet dass dies nicht der Wahrheit entspricht und hat Anzeige bei der Polizei wegen Übler Nachrede und Rufmord gestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen mehrerer Vergehen und hat dazu die ersten Zeugen befragt.

Wie es weitergeht und was letztendlich aus der Anzeige wird muss die Staatsanwaltschaft entscheiden.

Du hattest auch Erfahrungen mit Aziz Sevindik? Schreibe uns per Email an oder setze dich mit uns per Whatsapp in Verbindung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.