WELT DOKUMENT: Statement von NRW-Innenminister Reul zu Lügde

WELT DOKUMENT:  Statement von NRW-Innenminister Reul zu Lügde

Zitat von Herbert Reul: „Kindesmissbrauch ist ein Massenphänomen. Ein Massenphänomen, bei dem in der Vergangenheit oft weggeschaut wurde. Ich bin inzwischen – auch wenn das Wort ganz komisch klingt – fast dankbar, dass es diesen Fall gab. Sonst würde diese Wegschauerei wahrscheinlich noch heute andauern.“

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.