Faktencheck: „Grippeimpfungen enthalten 25.000x mehr Quecksilber als erlaubt“

Dieser Artikel Faktencheck: „Grippeimpfungen enthalten 25.000x mehr Quecksilber als erlaubt“, verfasst von Ralf Nowotny, erschien zuerst auf mimikama.

In einem Labor soll herausgefunden worden sein, dass Grippeimpfungen nicht nur Quecksilber enthalten, sondern dies sogar auch in einer stark gesundheitsschädlichen Menge! Dies wird zumindest in einem Artikel behauptet, der – wir sagen das an dieser Stelle jetzt schon – bereits fünf Jahre alt ist, von jener Seite neu veröffentlicht wurde… und damals schon falsch [… mehr zum lesen (klick)…]

Weitere interessante Artikel findest Du auf mimikama.

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.